Slider_02.jpg

News

Veranstaltungen

Last-Minute-Lehrstellenaktion am 28. August in Eberswalde

Alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus dem Barnim und der Uckermark und aus MOL, die für den Lehrjahresstart 2024 noch einen Ausbildungsplatz suchen, sind am Mittwoch, dem 28. August, herzlich eingeladen zur Last-Minute-Lehrstellenaktion auf dem Hof der Arbeitsagentur in Eberswalde, Bergerstraße 30. Veranstalter sind die Arbeitsagentur Eberswalde mit dem Jobcenter Barnim und der Jugendberufsagentur Barnim gemeinsam mit der IHK Ostbrandenburg und der HWK Frankfurt (Oder) Region Ostbrandenburg. Die Fachkräfte für Berufs-, Studien- und Ausbildungsberatung informieren bei dieser Börse zu allen freien Lehrstellen in der Region und auf  Wunsch auch gern zu überregionalen Angeboten. Außerdem könnt ihr euch zu Förder- und Überbrückungsmöglichkeiten schlau machen!

Schaut

...

Veranstaltungen auf einen Blick

Ihr wollt keine Veranstaltung verpassen und immer auf dem Laufenden sein? Hier geht es zur Veranstaltungsdatenbank mit allen bekannten Informationsveranstaltungen der Arbeitsagentur Eberswalde und des Jobcenters Barnim. Schaut einfach mal rein!